Weihnachtspause … dauert etwas länger

Ich wünsche allen meinen Lesern, die nur hier im Fotoblog sind, eine schöne, friedliche und frohe Weihnachtszeit und bleibt mir weiterhin gewogen – wie auch ich das machen werde.

Das Rückschauprojekt wird ab sofort NUR im „Textblog“ stattfinden – es ist mir zu aufwändig, beide Blogs zu bestücken. Für den zeitlichen Aufwand ist mir hier die Resonanz zu gering. Wer interessiert ist:
http://chh150845.wordpress.com/
abonnieren oder dort nachsehen, was sich so tut.

2412 FB KugelKerzenschmuck 66

2412 FB KugelKerzenschmuck

Das letzte Foto ist zwar nicht von guter Qualität, zeigt aber das Licht, das uns alle erfüllen möge.

 

Ein Kommentar zu “Weihnachtspause … dauert etwas länger

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

