Raucher unter sich – RBFB

Das Glas ist halb voll oder ist das Glas halb leer? Den Inhalt meiner vollen Hälfte zähle ich jetzt nicht auf, ich beschreibe nur, was in der leeren Hälfte ist: Keinen Papa mehr, keine Mama mehr, keinen Heiko mehr, fast keinen Bruder mehr, fast keine sonstigen Verwandten mehr – und gar keine Zigarette mehr seit Juni 2004. – Wenn das kein Grund ist, mal zu zeigen, wie es aussah, dann wüsste ich keinen anderen Grund.

************

30. September 2010

Himmelhohes Fotogeflüster

Ursprünglichen Post anzeigen

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: