Vorwärts in die Vergangenheit

Alles nähere steht hier: https://chh150845.wordpress.com/2014/11/29/dem-morgenrot-entgegen/  Die Reihe heißt nicht: „Stars in concert“ oder so ähnlich🙂

2911 FB Vergangenheit

2 thoughts on “Vorwärts in die Vergangenheit

    • Liebe Juzicka, die Blumen lassen sich entschuldigen, dass sie die Dreistigkeit haben, am 28. November 2014 noch so in Blüte zu stehen🙂😉
      Da es jetzt doch empfindlich kälter wird, habe ich sie gestern Nachmittag mit eiskalten Händen abgeschnitten. Du verstehst, dass ich es nicht übers Herz brachte, sie in die Biotonne zu werfen, sondern insgesamt 4 Vasen damit füllte. – Doch jetzt denke ich, dass die Pracht nach 3 – 4 Tagen wirklich vorbei sein wird. – und das waren nur zwei Pflanzen, die in drei Farben blühten.
      Ich hatte als Mitschnitt des Films nur eine Videokassette, aber keinen Player mehr. Ich ließ sie auf DVD umspielen – und jetzt auf dem großen Bild wirkt es fast schon gewaltig, wenn ich mich und mein Wohnzimmer im Fernseher sehe.

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: