Die Sonne stellt alles in den Schatten …

auch diese durchbrochene Treppe gibt für uns ein famoses Schattenspiel ab.

1511 Schattentreppe 92

In schwarzweiß sieht es auch nicht schlecht aus.

1511 Schattentreppe 92 sw

1511 Schattentreppe 96

1511 Schattentreppe 97

1511 Schattentreppe 97 sw

8 thoughts on “Die Sonne stellt alles in den Schatten …

      • ich werde mich montags anmelden für so bald wie möglich. Ist doch egal wenn da noch andere menschen sind … für die paar tage muss ich das aushalten. Die schmerzen werden immer mehr … manchmal laufe ich nachts weinend in der wohnung herum ( trotz hammer medis !!!! ) … das bringts nicht bis ende dez. warten.

        damiano war gestern hier … wäre alles ok mit dem sitten ende dez. , er würde es sehr gerne machen und ich weiss das es stimmt wenn er es sagt – hat er von mir gelernt:)

        ich kann nicht mehr … ich schlafe ja fast kaum mehr , ich will das jetzt weg haben , oder neu :0)

        Gefällt mir

        • Du darfst dann danach nur nicht mehr mit deiner Entscheidung hadern – auch wenn alte Schnarchfrauen mit im Zimmer sind. – Du und ich – wir werden auch alt.
          Ganz, ganz fest drücke ich die Daumen, dass es bald ut wird und du wieder schlafen kannst und deine Schmerzen los wirst.
          Wenn du schon weinst, dann muss es bestimmt schlimm, ja sogar sehr schlimm sein.

          Gefällt mir

          • es ist schlimm ( ich sag das nur nie so direkt) und nein .. bei mir ist so wenn ich einen weg gehen will , dann ist der ab dem ersten schritt ok. Abwägen und hin und her passiert im vorfeld weisch:) Zudem hab ich iPod dabei mit ohrenstöpsel … viel musik, hörbücher und filmen:) Ich kann mich auch nachts mit Meeresrauschen berieseln lassen , da höre ich anderes nicht . Ich hab viel mehr angst das ich schnarche .. so auf dem rücken liegend😛

            Gefällt mir

          • Es wird alles gut, glaube fest daran. Natürlich nicht am ersten, zweiten oder dritten Tag. Du weißt, manchmal braucht das Gut-Werden etwas länger! Und du hast Menschen, die dir dabei helfen wollen, dass es gut wird!

            Gefällt mir

          • ich habe keine spur angst clara:) .. ich weiss das es gut wird, ich kenne mich. Mein bruder hatte vor 1 1/2 jahren eine hüftoperation. Am zweiten tag ist man ja schon gut unterwegs in den fluren und ab dem dritten im cafe und am fünften kam er heim und ist sofort wieder auto gefahren etc. :O)

            ich mach das auch so .. ausser mit dem äuteli wart ich ev. noch paar tage länger:)

            Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: