Geburtstags-Sonnenblumen

2610 FB SonnenblumenLieber H., das sind Sonnenblumen für das reifere Semester, also für solche Leute wie dich und mich. Gerade, weil sie in dieser Farbe so unüblich sind, schenke ich dir einen virtuellen Strauß davon, damit weiterhin viel Sonne in deinem Leben sei.

2610 FB Geburtstag 11

Willst du dich dagegen mal verstecken, weil es dir gerade nicht so gut geht, dann gibt dir diese Windmühle aus Potsdam-Sanssouci ein paar Tipps, wie das gut Klappt.

Alles Gute wünsche ich dir!

4 thoughts on “Geburtstags-Sonnenblumen

  1. Liebe Clara😉
    Wer immer auch Geburtstag haben mag, von mir unbekannter Weise auch alles Gute😉
    Die Sonnenblumen in dieser tollen Farbe habe ich ja noch nie gesehen. Da sag ich einfach nur wow, die sind eines Geburtstags allemal würdig. Nicht nur für ältere Semester *lächel*
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    • Hallo Heike, diese andersfarbigen Sonnenblumen entdeckte ich am Wasser (ich weiß immer nicht, ob das Spree, Havel, Dahme oder ein Kanal ist) und fand sie auch ungewöhnlich.
      Ich hoffe, dass sich der Empfänger auch freut, der hatte bisher noch keine Zeit zu reagieren.
      Einen lieben Abendgruß schickt dir Clara

      Gefällt 1 Person

    • Daggi, das ist soooooooo lieb von dir – und mir kam es sofort bekannt vor, als ich dich inmitten einer Sonnenblume grinsen sah – doch ob dieser Link und gar, ob dieser Post überhaupt geöffnet wird, das steht in den Sternen Sonnenblumen.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

