Auch wir können Herbst und Sturm und Sonne

(Leider wieder verpixxelt, da noch keine Freigabe erreicht werden konnte)

1910 FB Herbstlaub Anna verp

Anna und Clara ganz friedlich-freundlich in wärmender Sonne am Vereinigungsfeiertag auf dem Spielplatz am Maybachufer. Wir beide können diesen Tag mit Berechtigung feiern, denn ohne Vereinigung wären wir uns nicht begegnet – und das wäre NICHT gut so!

1910 FB Herbstlaub ClaraBeim Fotobeschneiden habe ich mir gesagt: Lieber halslos als mit so einem schlotternden Gänsehals 🙂

Wenn die Sonne scheint, ist ja alles ruhig und friedlich hier, nicht nur am 3. Oktober. Aber lasst mal einen „Sturm im Wasserglas“ aufziehen, dann sieht das so aus:

1910 FB Orkan im Wasserglas

Advertisements

4 Kommentare zu “Auch wir können Herbst und Sturm und Sonne

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: