… und lass deinen Drachen steigen

Die inzwischen alt gewordenen Puhdys sangen „… geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen“ – Das Video könnt ihr euch bei YT selbst ansehen, ich zeige euch hier nur die drachenähnlichen Luftgebilde.

Der und der nächste – die müssen noch ein wenig Luft einatmen, bevor sie die Luftfahrt wagen können.

1710 DrF FB Flugfiguren 92

1710 DrF FB Flugfiguren 93

Voller Freude bemerkten wir, dass Clara auch in diesen Blog herübergeflogen ist.

1710 DrF FB Flugfiguren lila 89

Auch die weißen Männer sind uns unauffällig-auffällig gefolgt, denn sie können sich ja schlecht verstecken.

1710 DrF FB Flugfiguren Stelzenmänner 82

Und was das letzte Foto für eine Kunst ist, müsst ihr selbst erraten – ich weiß es auch nicht.

1710 DrF FB Kunst 76

25 thoughts on “… und lass deinen Drachen steigen

  1. Bin ja ein großer Drachenfan, liebe Clara, und diesmal zeigst du eine Krabbe oder einen Krebs dabei – Nixe liebt Wassertierchen😉
    Die Scheibenmännchen hab ich mir ganz genau angeschaut.. auf welche Ideen man so kommt tztztz

    Gefällt mir

    • Nixe, der Ausdruck „Scheibenmännchen“ – der ist es, der passt, egal, aus was die zusammengesetzt sind..
      Du hättest nur Bescheid sagen müssen: Ich hätte dich auch aufpumpen lassen, dann hättste über Tempelhof schweben können🙂 – Aber ich höre schon dein Gezeter, dass du DAS auch nicht gewollt hast *grins*

      Gefällt mir

    • Heike, ich bin so froh, dass ich meine Fotos nicht in ein Einstaubefotoalbum einkleben muss, wo ich sie VIELLEICHT noch einmal im Leben ansehe, vielleicht werden sie aber auch unangesehen nach Jahren von meinen Erben entsorgt – und so ist das viel schöner, da haben gleich noch ein paar mehr Leute den Eindruck bekommen, dass in Berlin zwar der Flughafen nicht funktioniert, dass das aber die Menge des Luftverkehrs nicht beeinträchtigt.
      Jetzt warte ich auf den Anruf meines Vermieters – ich habe auf meiner Abrechnung ein Plus von 120 Euro errechnet, er ein Minus von 80. Da bin ich aber auf seine Erklärungen gespannt.
      Liebe Grüße von mir

      Gefällt 1 Person

      • Wie recht du hast, stimmt, so ist es wesentlich besser und macht einige Leute- Augen glücklich, wenn du uns zeigst, wie deine Welt ausschaut, aus deinen Augen und deiner Kamera betrachtet😉

        Ich für meinen Teil habe wieder mein Enkelchen zu Besuch bis morgen abend. Mein Töchterchen ist zu einem Einstiegstest für die Lehre, nächsten Sommer, für die sie sich beworben hat und den einen Daumen, den ich jetzt noch frei habe, drücke ich dir, dass der Besuch vom Vermieter positiv abläuft und er seinen Fehler schnell einsieht😉
        LG
        Heike

        Gefällt mir

    • Genaues weiß ich nicht, aber alles war auf ausrangierten Minigolfbahnen. Das gefiel mir auch am besten, obwohl die Steine der Steinmännlein eher an Eierkuchen erinnern. – Vielleicht ist das der Therapiekreis aus „Einer flog über das Kuckucksnest“?

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: