Lenni allein zu Haus

Stimmt zwar nicht ganz, ist aber durch den Filmtitel „Kevin, allein zu Haus“ mit dem kleinen „Wunderkind“ irgendwie bekannt.

Lenni will uns – als Folge der Toilettenpapiernutzungsumfrage – sagen, dass es auch ganz ohne Papier geht. 🙂

Lenni hat im Laden ein ganz tolles Hundebett, das er als erstes erst einmal so lange untersucht hat, bis die Fetzen flogen. Kunstvoll von jemand repariert, genießt er es jetzt und hat jederzeit den Überblick.

0810 Lenni Hundebett 73

0810 Lenni Hundebett 69

Der Eindruck, dass er sich wohlfühlt, täuscht wirklich nicht.

0810 Lenni Hundebett 74

Advertisements

2 Kommentare zu “Lenni allein zu Haus

    • Hallo, liebe Doris, ein herzliches Willkommen auf meinem Fotoblog. Lenni ist ein ganz lieber, ganz entspannter, ganz friedlicher Hund, bis … bis der erste Kunde an der Ladentür klingelt, bis der erste Motorradfahrer seine Jagdlust weckt, bis der erste „Feind“hund seine Kampfeslust aufsteigen lässt. Aber sonst – wenn ich ihm den Bauch kraule, weil er sich sofort auf den Rücken legt, ist er der netteste und friedlichste Hund.
      Liebe Grüße von Clara

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: