Drei Tage in der Luft – Tag 2

Die Mannschaft konntet ihr gestern auf dem Textblog kennenlernen. Heute gibt es fast nur Fotos.

Die Klettercollage von Clara will ich nicht so in die Profifotos einfließen lassen. Ich habe nach dem Motto gehandelt: Wer schon nicht klettern kann, soll wenigstens passend angezogen sein🙂

0510 Claraklettercollage

Eine gute Sache hat ja so eine „Klettertour für Ungeübte“ – es wird BESTANDSAUFNAHME gemacht. Mag sich schon der eine und der andere Zahn vom Acker gemacht haben bzw.  aus dem Mund  davon gestohlen haben – die Muskeln sind ALLE noch da, das zeigten sie mir in den darauffolgenden Tagen durch heftigen Muskelkater an.🙂

2 thoughts on “Drei Tage in der Luft – Tag 2

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: