Zum Tag der deutschen Einheit

St. Walter wird umbenannt in St. Angela

2908 Fernsehturm Dom

8 thoughts on “Zum Tag der deutschen Einheit

    • Sonja, es sollte auch mehr ein politischer Joke als ein politischer Beitrag sein, da ich von Politik keine Ahnung habe, die aber auch nicht bekommen möchte. – Aber das Foto ist schön, das gefällt dir, das weiß ich. (behaupte ich jetzt kühn und keck!)
      Mein Tag der Einheit war Annatag, ein Kind nicht nur aus dem westlichen Teil Deutschlands, sondern noch mit einem amerikanischen Vater und schokobrauner Haut. Mehr Vereinigung brauche ich nicht. Morgen haben wir uns auch gleich noch einmal – wir werden minigolfen gehen.

      Gefällt mir

    • „Icke weeß nich, ob ich ihr den Ehrentitel ‚Muddi‘ verleihen würde?“ Den hat sie sich im echten Leben nicht erkämpft und …
      Ich will vielleicht mal nach diesem „St. Ulbricht“ und den vielen, vielen Nachfolgern jemanden haben, wo ich händeschüttelnd sagen könnte: „Nice to meet you. I’m your fan!“

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: