Aus Eins mach Vier (4)

Da ich alle Beiträge von Frankfurt an einem Tag erstellt habe (die Collagen waren schon am Tag davor gemacht worden), bin ich jetzt ganz schön groggy und es gibt nur noch eine Galerie.

 

6 thoughts on “Aus Eins mach Vier (4)

  1. Liebe Clara😉
    da hast du wieder mal ganz tolle Bilder gemacht😉 Du hast einen guten Blick für den richtigen Blickwinkel und die passenden Farben… meine Ehrerbietung sei dir sicher *lächel*

    Allerdings ist mir als allererstes die Autofelge ins auf- und ins Auge -gefallen😉 Frag mich die ganze Zeit nun schon, warum und komm da gar nicht drauf *fg* Dabei sind doch gerade die anderen Fotos so schön. Geh dann mal wieder in mein Eckchen und denk weiter nach…… einfach so, warum die Felge, warum gerade sie??? tz tz….. hihi***

    Wünsch dir noch einen tollen Rest- Samstag meine liebe
    LG Heike

    Gefällt mir

    • Hallo Heike, ich dachte, die Genehmigung deines Kommentars hätte schon vom Handy aus geklappt. – Na gut, hat es nicht, deswegen komme ich jetzt erst mitten in der Nacht dazu, deine schönen Zeilen freizugeben. Dann begrüße ich dich also auch hier auf dem Fotoblog.
      Es ist ja wohl auch keine Kunst, dass dir gleich die Felge ins Auge gerollt ist, ich habe sie ja auch auffällig genug platziert. Als ich mich über die Felgen genug amüsiert hatte (es waren noch viele andere ausgefallene Farben vorhanden, nur die Fotos durch die Schaufensterscheibe sind ja keine Freude), konnte ich in aller Ruhe Natur und Architektur genießen gehen.
      So, und jetzt rolle ich mich fast gleich in mein Bett, ich bin rechtschaffen müde.
      Machs gut bis zum nächsten Mal.

      Gefällt 1 Person

      • Meine liebe Clara😉
        ist doch nicht schlimm, dass die Freischaltung gedauert hat😉 Bei dir stehe ich gerne in der Warteschleife *lächel*

        Das mit der Felge war halt, ist auch halt meine Lieblingsfarbe und die springt mir immer ins Auge. Da hättest du genauso gut eine Schraube fotografieren können… Wenn sie dann lila ist, würde mir diese auch gleich auffallen *g*

        Wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag Abend und später eine gute Nacht
        lg Heike

        Gefällt mir

        • Du: „Bei dir stehe ich gerne in der Warteschleife“. – Ich: „Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert“. – Schön, dass du auch Lila-Fan bist, ist aber auch eine schöne Farbe.
          Als ich eine Kraftwerksbesichtigung mitgemacht habe, musste ich grinsen, dass die Bügel der Schutzbrille auch lila waren.
          Und tschüss!!!!!!!!!!!

          Gefällt 1 Person

  2. Das Foto vom Fluss mit den drei Holzreinragungen gefällt mir sehr, weil romantisch.
    Die lila Felge ist speziell, wie auch der „Geldbaumstumpf“ als Brunnenskulptur.
    Wachen Auges gehst Du in der Welt herum. Wie herrlich!

    Gefällt mir

    • Wer schon weniger offenen Ohres durch die Welt gehen kann, muss das durch wachere Augen ausgleichen. – Welcher Ort gibt schon zu, dass hier Geld gewaschen wird?🙂 – Hier ist es ja nur ein Detailbild von den alten „Münzen“, deswegen sieht es wie ein Stumpf aus.
      Mir gefällt das Foto „Das andere Land hinter der Natur“ noch besser als das mit dem geteilten Baumstumpf.
      Klar sind lila Felgen mehr als speziell, ich glaube, noch nicht einmal ich würde an diesem meinem silbernen Twingo mit lila Felgen fahren.
      Danke für die beiden Worte „Wie herrlich!“ Das spornt an.

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: