Schwedt an der Oder und seine Kultur

8 Kommentare zu “Schwedt an der Oder und seine Kultur

    • Apropos Flughafen. Mit Anna gehe ich heute zum stillgelegten Tempelhofer Flugplatz. Dort findet eine Drachenschau statt – Riesentiere, die dank Helium im Bauch am Himmel schweben.
      Viel Spaß und für Lasko einen guten Transport!

      Gefällt mir

    • Bin ich zu begriffsstutzig oder hat hier jemand das Thema verfehlt? Momentan bekomme ich den Zusammenhang nicht so richtig raus. – Macht aber nicht so viel.
      Ich habe vor kurzem die Skulptur von Heinrich Heine vor einem Gebäude aufgenommen, das Unter den Linden steht. – Oder ob es in Dd mehr damit zu tun hatte, dass Heine nicht die rechte Religion hatte?

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: