Schwedt an der Oder und seine Kultur

8 thoughts on “Schwedt an der Oder und seine Kultur

    • Apropos Flughafen. Mit Anna gehe ich heute zum stillgelegten Tempelhofer Flugplatz. Dort findet eine Drachenschau statt – Riesentiere, die dank Helium im Bauch am Himmel schweben.
      Viel Spaß und für Lasko einen guten Transport!

      Gefällt mir

    • Bin ich zu begriffsstutzig oder hat hier jemand das Thema verfehlt? Momentan bekomme ich den Zusammenhang nicht so richtig raus. – Macht aber nicht so viel.
      Ich habe vor kurzem die Skulptur von Heinrich Heine vor einem Gebäude aufgenommen, das Unter den Linden steht. – Oder ob es in Dd mehr damit zu tun hatte, dass Heine nicht die rechte Religion hatte?

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: