MTS

ist keine neue Krankheit, ist kein neues technisches highend-Gerät, nein, es heißt

Mein Terrakotta-Salon

1109 FB MTS 01

Die Familie ist noch nicht eingetroffen, das Sofa ist noch leer.

Doch jetzt sind die drei Besucher gekommen und gleich ist Leben in der Bude. – Ich habe zwar einen „Kalten Hund“ gemacht, aber das heißt nicht, dass ich einen dieser beiden Hunde kalt gemacht habe. Am Abend gehen wir zu einem ganz tollen Chinesen – und dort wollen wir keinesfalls etwas mit Hund essen. – Ich sehe schon, dieser Familie kann man es nicht Recht machen 🙂

1109 FB MTS 98

Advertisements

11 Kommentare zu “MTS

    • Na, mit irgend welchen Nebenaufträgen muss ich mir doch solche Extravaganzen wie Wachsfigurenkabinett verdienen 🙂 – Hätten wir nicht eine Ermäßigungskarte gehabt, hätten wir für einen Erwachsenen und ein Kind 40,00 € hinlegen müssen, so war es nur die Hälfte. Aber es war auch ganz lustig für uns beide.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: