Fotoflut aus Nauen in Brandenburg

Wie so oft – übertreibe ich mit dem Begriff „Flut“, denn es sind nur 4 Fotos. Doch für den Fotoblog sind es viele, der sollte mit einem auskommen. – Die sakralen Bauten, wie ich sie im Textblog schon erwähnt habe, tauchen auch hier auf.

0809 FB Nauen Kirche 40

GLAUBE – HOFFNUNG – LIEBE – viel schönere Namen könnten diese drei Glocken nicht haben. Wer weiß, welche Namen sie in der heutigen Zeit bekämen:
TABLET – SMARTPHONE – COMPUTER oder Chantal Chaenne Charlene

0809 FB Nauen Kirche ev Glocken 65

Oder auch MAMMON – vertreten durch diesen Stier.

0809 FB Stier Steakhaus 57

oder auch WAHL – Politik, Betrug, die im September in Brandenburg stattfinden wird. Wenn ich die viele Reklame für die braune Partei sehe, wird mir ganz übel. Da ist mein Bildertitel „Rot und Grün mit ein wenig Braun“ bestimmt noch völlig harmlos ausgedrückt.

0809 FB Rotgrün mit etwas Braun

2 thoughts on “Fotoflut aus Nauen in Brandenburg

  1. Interessante Nauen-Stellen hast Du fotografiert.
    Warum bist Du eigentlich dorthin gefahren? Oder hast Du eine Orte-Besuche-Liste? Wenn ja, welche stehen da noch drauf?
    Fragt die Neugier in Person

    Gefällt mir

    • Sonja, ich grase mehr oder weniger planlos alles ab, was in Brandenburg an Städten ist. Manchmal suche ich die Ziele einfach nach dem nächsten Zug aus, der fährt, manchmal suche ich mir eine Stadt aus. Wenn es mir gefällt wie in Eberswalde oder Jüterbog, da fahre ich auch mehrmals hin.
      Ich weiß noch nicht genau, was noch kommt. Von Schwedt habe ich noch Fotos auf der Festplatte.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: