Siamesische Einmaligkeit in Berlin entdeckt

0409 Siamesische Vierlinge 08Das scharfe Kameraauge entdeckte Siamesische Vierlinge, die zwar nicht in Berlin geboren sind, aber dort gebaut wurden. Sie wurden Zeit ihres Lebens nie getrennt und haben dennoch bestens überlebt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Siamesische Einmaligkeit in Berlin entdeckt

    • Lichterfelde ist insgesamt so am Stadtrand gelegen, dass man es fast als ruhig bezeichnen kann. Als die Mauer noch stand, war es Stadtgrenze, Landesgrenze – dahinter kam der Osten mit Brandenburg. Hier ist der Teltowkanal ganz nahe. – Zwischen den Häusern kann kein Wildschwein durch, kaum eine Maus – die müssen alle drumherum laufen. – Außer Reihenhäuser, die aber anders zusammenhängen, habe ich so einen Verbund noch nicht gesehen.
      Ich wohne ca. 10 Minuten davon weg.

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: