Verfrühter Weihnachtsbeitrag

Mein Erstaunen über das Einläuten der Weihnachtssaison am 27. August im Ringcenter Berlin könnt ihr im Textblog lesen. – Und dass ich mich dem kugeligen Beispiel sofort und gleich angeschlossen habe, könnt ihr sowohl dort als auch hier verfolgen. – Das hier war des Pudels Kern, damit ging alles los.

2908 FB Ringcenter Kugeln 49

Mein Balkon zog nach – bunt und schillernd.

2908 FB Metallkugeln Balkon 56

Die Vögel wollten etwas haben, worin sie sich spiegeln konnten – vielleicht die Clara auch, denn sie ist nicht zu übersehen. – Hier wird die mittlere Kugel tatsächlich zum Schwimmen gezwungen.

2908 FB Metallkugeln Balkon 61

Ja, und damit das Wohnzimmer mit den neuen Spiegelfliesen nicht so traurig ist, hat es die größten Kugeln abbekommen. Ihr seht, wie die Sonne ihre Strahlen bis in diese Ecke schickt und ihre Schatten wirft.

2908 FB Spiegelwabe 53

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: