Clara – in der Zeit gefangen

und zwar in einer Sonnenuhr.

2708 Clara in SonnenuhrDie lila Pflanzen haben sich wie von allein zu der lila Hose gesellt.

9 thoughts on “Clara – in der Zeit gefangen

    • Ute, das Foto ist 2011 aufgenommen. – Ich dachte immer, ich hätte mich in den letzten 15 Monaten mehr textmäßig als fotomäßig zurückgenommen, aber vielleicht hast du Recht. Weil ja X.Y.* (Name von der Redaktion geändert) mehrere meiner Fotos, wo ich darauf zu sehen war, verunglimpft und verhöhnt hat, ist es mir vielleicht vergangen. Ich habe nicht bei vielen Sachen ein Langzeitgedächtnis – aber das ist mir eingebrannt wie ein Kainsmal oder vielleicht besser wie ein Muttermal, denn als diese fühlte ich mich ja mehr oder weniger.
      Und da frau ja nicht weiß, ob so etwas noch einmal vorkommt, bin ich tatsächlich ein wenig zurückhaltender geworden.
      Wenn ich jetzt über das Foto mit der Schlange auf dem Maybachspielplatz nachdenke – ich gehe bald mit Anna dorthin – vielleicht entsteht eine Schlangensession🙂

      Gefällt 1 Person

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: