Maybachufer-Spielplatz-Farben

W

 

2308 FB Spielplatz Maybachufer Schlange 36„Wer fürchtet sich vor’m schwarzen Mann“ wird umbenannt in „Wer setzt sich mal auf diese Glitzerschlange?“

2308 FB Spielplatz Maybachufer Graffiti 33

Graffiti vom feinsten und – wenn man von den wenigen Ausnahmen absieht – relativ unbeschädigt.

2308 FB Spielplatz Maybachufer Blume 28

Und jetzt die Blüte, die schon im Textblog zu sehen ist.

12 thoughts on “Maybachufer-Spielplatz-Farben

    • Richtig, liebe Ute, aus verschiedenen Gründen nicht.Da der Ausflug mit Anna dorthin scheiterte, war ich allein. Ich hätte nicht gewusst, ob die jungen Frauen meine Sprache verstehen, wenn ich ihnen meinen Fotoapparat in die Hand drücke. Noch weniger hätte ich gewusst, ob sie „verstanden“ hätten, warum ich mich auf die Schlange setze.
      Außerdem:
      Clara + (falsche) Schlange = ungutes Omen, zumindest hier im Blog. Du weiißt doch, wie das mit den gebrannten Kindern ist.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: