Lila war ihr letztes Wort …

nix da, keine Englein trugen sie fort, bestenfalls Monsterschmetterlinge

2108 Schmetterlingsschirm 75

Das neue Kissen, dessen SpenderIn ich bis 12.30 Uhr nur vermuten konnte, muss hier auch her, auch wenn es anders lila ist als die anderen Sachen. Damit es nicht zu ernst und zu vornehm wirkt, muss die Sonne den Eindruck etwas „versonnen“. – Um 12.30 holte ich nämlich bei der Post ein voluminöses Paket ab – den Inhalt für die lila Kissenhülle. Da die ganz, ganz liebe Schenkerin zwar weiß, dass ich schnell bin, aber dass ich sooooooooooo schnell bin und mir schon eine andere Lösung (siehe Textblog) habe einfallen lassen, hat sie nicht ahnen können. Auch nicht, dass nicht beides zusammen abgeliefert wurde, weil ich eben in Perleberg war. – Doch ich funktionierte sofort und gleich den Kissenbezug von meiner Lilabettwäsche um – in diesem Fall heißt das, dass ich ihn mit Hilfe eines Klammeraffens auf 50 x 50 trimmte, bis ich eine Nähmaschine nutzen kann. – Es sieht so gut aus, danke, liebe Dich-Umseherin-und-Ideen-Haberin. Outen kannst du dich allein, wenn du magst.

2108 FB 2 lila Kissen 08

Und das wunderschöne Bild von Elvira Zimmermann kommt hier besser zur Geltung als im anderen Blog, wenn es schon nicht an meiner Wand im Zimmer hängen darf.

2108 FB Bild E. Zimmermann 50

4 thoughts on “Lila war ihr letztes Wort …

    • Na gut, das Gemälde muss auch ohne mich und mein Zimmer gut aussehen, denn es wird nie bei mir hängen – vielleicht wäre es mir zu dominant, ich weiß nicht, zu teuer auf jeden Fall.
      Aber meine Kuschelecke sieht wirklich gut aus. Das Bettbezugkissen wird im Laufe der Zeit noch durch einen anderen Bezug, der farblich und stofflich zu dem Geschenkten besser passt, ersetzt.
      Heute habe ich noch ein wenig Bürokram aus dem Wohnzimmer hierher geräumt und dann ist langsam Schluss – dann haben wir nämlich Herbst und ich kann mir ein neues Projekt suchen, weil es dann so viel wie bei euch im Sommer regnet.
      Das Kissen ist übrigens nicht zu dunkel – es ist nur nicht so schreiend lila wie die anderen Sachen.🙂

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

