Back to the roots???

1508 Kirche

Advertisements

2 Kommentare zu “Back to the roots???

    • Leonie, auf diesem Blog musste ich dich erst freischalten – das habe ich kurz übersehen.
      Gut, ich hätte hier wirklich schlecht die ganze Kirche drauf bekommen (obwohl, ich habe ein Foto von ihr), aber ich wollte wirklich nur den himmelwärts strebenden Kirchturm haben. – In dieser Gemeinde war der Mann meiner ältesten Freundin, die im Mai 70 geworden ist, den größten Teil seiner Amtszeit Pfarrer. Als ich jetzt im Mai dort war, fand an dem Sonntag eine Konfirmation statt – und es kamen mir Gedanken an die Konfirmation meiner Kinder.
      Mit Gruß zu dir!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: