Jugendzeiterinnerungen

1708 Mahlow Bad Schilfkolben 39

Diese Schilfkolben standen in meiner Jugendzeit in einer hohen Vase in meinem Zimmer und staubten vor sich hin und ein. Als ich sie jetzt mal wieder an einem See entdeckte, fand ich sie immer noch schön und musste sie auch gleich anfassen.

5 thoughts on “Jugendzeiterinnerungen

    • Da warst du ja eben so neugierig wie ich – nur habe ich es zum Glück im Freien gemacht, das Aufpulen des Schilfkolbens. Ich kann mich allerdings gar nicht mehr erinnern, was da für Flaum drin war oder ob das Fasern waren. – Ich habe die so gern von außen angefasst.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: