Nachwuchskünstler vorgestellt

Ich gebe ja zu, dass ich meinen Fotoblog in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Aber im echten Leben, von dem ich immer brav bei „Claras Allerleiweltsgedanken“ berichtet habe, war einfach zu viel los. Anbieterwechsel. Technik-Zimmer-Wechsel und Tapetenwechsel an den Fenstern und Schränken – Frau ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Bei einem Spaziergang am Teltowkanal habe ich diese Pflastermalerei gefunden. Gut – für das Herz ist heute nicht Montag, aber das kann ich nicht berücksichtigen. – Ich weiß nicht, wie alt die jungen KünstlerInnen waren, ich weiß nicht, ob sie es allein gemalt haben und wie viel Zeit sie dafür aufgewendet haben, ich weiß nur, es gefällt mir.

0608 Pflastermalerei Herz 05

0608 Pflastermalerei Schmetterling 06

Ob das nächste Bild „von Karola“ – also schon signiert – oder „für Karola“ ist – auch das weiß ich nicht. Aber egal:

0608 Pflastermalerei Schmetterling 07

 

12 thoughts on “Nachwuchskünstler vorgestellt

      • Was ich damit ausdrücke? Einfach so, meist unbewusstes Hingekritzel in der Art von Telefonbeiläufigzeichnungen- oder früher in den Konferenzen…und ich mag Jugendstilsachen, Mucha und so- wir haben im Treppenhaus noch ein Jugendstiltreppengeländer.
        Und Du- wie sehen Deine Telefonbilder aus?

        Gefällt mir

        • Ich habe keine Telefonkringelei – und in irgendwelchen Sitzungen bin ich auch nicht mehr geistig unterfordert. – Beim Telefonieren laufe ich fast ständig rum und muss außerdem den Hörer rechts halten.
          Ich mag Jugendstilsachen auch sehr, zeichne sie aber nicht.

          Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: