Für tonaris Rostparade

Im Zuge meiner Renovierungsabsichten bin ich auf ein sehr rostiges Beispiel in meinem Fotoarchiv gestoßen. Wenn ich sehe, in welcher „Qualität“ die Malerarbeiten um die 13 herum ausgeführt wurden, weiß ich: So will ich es nicht machen.

3006 Rost 13

Da das keine regelmäßige Teilnahme bedeutet, bringe ich auch das Logo nicht.Hier brachte ich schon mal einen „Rostbeitrag“

17 Kommentare zu “Für tonaris Rostparade

    • Das sehe ich auch so – er hätte ja auch ganz geschickt viele Farbe oberhalb der 13 an die Wand spritzen können, damit die dann gleichmäßig runterläuft. Da wäre die 13 nicht weiß geworden – und unterhalb hätte er die Farbe auffangen können.

      Like

  1. Liebe Clara,
    bestimmt hat man sich nicht getraut, in der 13 herumzufuchteln und hat deshalb dort einfach alles so gelassen, wie es ist, in der Hoffnung, dass die „böse“ 13 vielleicht irgendwann einmal von selber herbafällt. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    • Ich finde es toll, moni, dass du mir immer im Nachhinein die Motive der anderen – hier des unachtsamen Malers – lieferst. Es mag wirklich sein, dass er befürchtete, die Zahl fällt ihm auseinander – und dann hätte es Ärger mit der Frau oder der Mutter gegeben.
      Lieben Gruß zu dir!

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..