N-Ostalgie aus Balkonien

Ohne viele Worte, denn dass das „Kunst“ sein soll, glaubt mir kein Mensch.

1106 FB Balkon Auslegeware 32 FB

Es ist angerichtet – saisonale Speisen der Region!1106 FB Nostalgische Clarakunst 73

Die Vögel können gut miteinander plaudern und haben einen hervorragenden Überblick.1106 FB Nostalgische Clarakunst 74

Clara hat sich ins kühle Kugelbad verzogen.1106 FB Nostalgische Clarakunst 77

Und wenn das keine Clara-Kunst ist, dann weiß ich nicht, wie man Kunst auf dem Balkon besser gestalten könnte *grins* Das Werk heißt: „Auf- und abbrandende Woge“

5 thoughts on “N-Ostalgie aus Balkonien

  1. Meine mit „Habe ich noch nie beachtet.“ auch die eigenen Text- Färbungen, weil das ja plötzlich weiß wird, habe mich mal selbst abonniert. Kontrolle ist gut! Aber die meisten Abos im Blog sind eh schon Schrottblogs, Oder PRIVAT; GEHEIM; BANAL….WP zählt halt alles. Viel ist wohl gut oder so.

    Gefällt mir

    • Ich habe meine Blogs schon lange abonniert – dabei ist es mir ja auch aufgefallen, dass man gelb so schlecht lesen kann. – Im Fotoblog ist die Schrift ja nicht richtig weiß, sondern so ein verwaschenes grau. Wahrscheinlich müsste ich immer in fett oder mit einem größeren Schriftgrad schreiben.
      Mit der Meinung über die Qualität hast du Recht.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

