Nostalgie der verschiedensten Art

In vielen, vielen Haushalten schlummert noch so eine unbenutzte Kaffeekanne.

0706 EBH FB Kaffeekannen 05

0706 EBH FB Nostalgie Waschbecken 28

 

Zum Glück liefen die Schüsseln doch von alleine ab – sonst hätte ich nicht gewusst, wie versifft sie nach einiger Zeit gewesen wären.

0706 EBH FB Traktorfahren 21Schienen-Traktor fahren – den Stadtkindern macht das bestimmt Spaß.

Und hier ist das Geländer ausgefallen und die Fotografin beginnt allmählich, nostalgisch zu werden.

0706 EBH FB Treppengeländer 24

8 thoughts on “Nostalgie der verschiedensten Art

    • Sonja, wenn es „freies Traktorfahren“ (nicht preislich, sondern örtlich gemeint) gewesen wäre, hätte ich mich sicher sogar angestellt, denn das habe ich noch nie gemacht – zumindest bin ich nicht selbst gefahren. – Irgendwie fand ich die Guinessbuch-Kaffeekannen-Idee lustig, denn es waren ALLE Wände in dem nicht kleinen Raum zugepflastert mit Kannen.

      Gefällt mir

    • Wenn ich es nicht vergesse und mit einem Wunschenkelkind noch einmal hinfahre, nehme ich auf jeden Fall eine Kanne mit, denn die staubt bei mir im Keller nur ein. – Der Kreis der Leute, bei denen ich poltern könnte, wird immer enger, denn bei meinem Sohn wird es wohl nichts werden mit Polterabend.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: