Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, …

fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

Wer hier fliegt, wer hier überhaupt fliegen kann, wer eine Flug(platz)lizenz hat (Achtung, Daggi, das ist für die Oberhausener Blogfraktion eingestreut) oder wer hier einen Kunstflug macht, das überlasse ich euch.

0106 Fliege Kunstna gut, diese hier hat vier künstlerische Hüftgelenke, da wird es wohl mit dem Fliegen nicht so weit her sein.

Dafür war die hier schnell wie ein schwarzer Teufel, bevor sie meine Fliegenklatsche traf.

0106 Tiere Fliege

4 thoughts on “Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, …

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: