Bummel durch Rathenow beendet

Rathenow übergibt an Berlin – an den goldenen Löwen,

der eigentlich lila ist.

3004 Kampflöwe– der soll jetzt seine Sache machen im anderen Blog.

Advertisements

14 Kommentare zu “Bummel durch Rathenow beendet

    • Wenn du zurück bist, bin ich weg. Morgen früh sitze ich 6.45 in der Bahn, wenn ich nicht verschlafe. Ich fahre nach Görlitz, wir treffen uns, weil wir vor 50 Jahren – in Worten: fünfzig Jahren – unser Abitur gemacht haben.
      Aber so lange bleibe ich nicht, dass das hier eine Lücke geben könnte.
      Also – man liest sich!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: