Bummel durch Rathenow beendet

Rathenow übergibt an Berlin – an den goldenen Löwen,

der eigentlich lila ist.

3004 Kampflöwe– der soll jetzt seine Sache machen im anderen Blog.

14 Kommentare zu “Bummel durch Rathenow beendet

    • Wenn du zurück bist, bin ich weg. Morgen früh sitze ich 6.45 in der Bahn, wenn ich nicht verschlafe. Ich fahre nach Görlitz, wir treffen uns, weil wir vor 50 Jahren – in Worten: fünfzig Jahren – unser Abitur gemacht haben.
      Aber so lange bleibe ich nicht, dass das hier eine Lücke geben könnte.
      Also – man liest sich!

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

