Bummel durch Rathenow – 17

Bummel durch Rathenow ist gelogen …

2504 Unheimlich gründenn sie blühte im Vorjahr auf meinem Balkon –

aber sie passt so schön zum Blogdesign bei „Claras Allerleiweltsgedanken“. – Muss ich jetzt fragen, ob sich die Pflanze mal rasieren sollte?

Advertisements

5 Kommentare zu “Bummel durch Rathenow – 17

    • Die sieht schon fast wie ein Dickblattgewächs aus, das war mir hier auf dem Balkon gar nicht aufgefallen.
      Pflanzen wedeln aber nicht so schön mit dem Schwanz und bellen nicht vor lauter Freude, wenn ich nach Haus komme. – Deswegen gäbe ich immer den Hundesachen den Vorrang. Pflanzen fordern ihre Nahrung (Wasser) auch nicht so vehement ein wie Lenny sein Futter. – Na gut, so hat eben jeder seine Vorlieben.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: