Bummel durch Rathenow 16 …

Seerosen finde ich in allen Farbschattierungen schön

2304 Rath Optikpark Seerosen 43… und wenn sie noch – wie hier – mit Spiegelungen verbunden sind, bin ich begeistert.

2 thoughts on “Bummel durch Rathenow 16 …

  1. Mir sagen die nicht so viel, auch, weil ich die nicht schön pflücken und zu tollen Sträußen im gepflegten Heim aufstellen kann.
    Quatsch. Wir hatten auch mal welche im Gartenteich und ich fand sie faszinierend. Habe noch so eine alte Zinkbadewanne, vielleicht könnte man da auch eine kleine rein…?

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: