Bummel durch Rathenow 10 …

Im Ort  durften sich die Künstler  wirklich reichhaltig betätigen. Begünstigt wurde es dadurch, dass in Rathenow die Landesgartenschau stattgefunden hat.1404 Rath Skulpt Schleusenspucker 04

Mein Fotoapparat und ich – wir haben es nicht geschafft, den „gespuckten“ Wasserstrahl einzufangen. Vielleicht waren wir beide zu langsam.

Das ist nur ein Detail aus der Skulpturengruppe „Die Schleusenspucker“. Wer mehr darüber lesen möchte, kann gern hier einen kurzen Bericht lesen: https://www.rathenow.de/Schleusenspucker.1307.0.html

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: