Bummel durch Rathenow 3…

Da zu DDR-Zeiten die optische Industrie das Geschehen beherrschte, erinnert heutzutage der „Optikpark“ an frühere Zeiten.

3103 Rath Optikpark lila 14

Ist es lila? Ist es blau? Ich weiß es nicht, es ist mir aber auch egal. Diese Fotos stammen alle aus Zelten, die stark lichtdurchlässig waren. Es ist also in keiner Weise farblich bearbeitet oder verändert.

Advertisements

10 Kommentare zu “Bummel durch Rathenow 3…

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: