Bummel durch Rathenow 2 …

Da zu DDR-Zeiten die optische Industrie das Geschehen beherrschte, erinnert heutzutage der „Optikpark“ an frühere Zeiten.

2903 Rath Optikpark Farbpyramide 34

Genau meine Farben – und deswegen durfte die Farbpyramide auch hier auftreten. Es sind wohl die Spektralfarben aus dem Regenbogenlicht.

4 Kommentare zu “Bummel durch Rathenow 2 …

  1. Wer oder was von euch beiden will Papst oder Päpstin werden, wenn du hier von einem Konklave redest?
    Du scheinst mir in letzter Zeit mehr als verärgert zu sein über manches in der Blogwelt – ich vielleicht auch, doch ich will es nicht so deutlich zeigen.

    Gefällt mir

  2. Frisch. Irgendwie gegenständlich. …..Moment….oh! *Blogger schüttelt sich* Blogger möchte mit der Erkenntnis getätschelt sich abmelden, dass jedes Klötzchen da oben eher zur Wahl gehen dürfte, als es die frühdebilen Teilnehmer beim Blog konklawe (mit weniger Lettern) sollten. Dagegen war DAGI ja noch ein Premium- Dings…..wieder ein Beweis, das dieser Putim nix im Griff hat!

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

