ABC-Hund – Fotos A bis M

7 Kommentare zu “ABC-Hund – Fotos A bis M

  1. Liebe Clara, der Lenny ist ein unterhaltsamer Geselle, sieht man ja. Was Hund und Herrchen so erleben, kein Wunder, dass man dann so aneinander geschweißt ist. Wär’s meiner, würde ich bestimmt sehr mit ihm herumtollen….jedenfalls ist er auch ganz nach meinem Geschmack, ein ganz Hübscher.
    Den kann Mann/Frau nur liebhaben…so wie er guckt. Alles Gute für Hund und Herrchen in der Zukunft.

    Gefällt mir

    • Danke, ich werde ihm sagen (dem Herrn), er soll mal all die Kommentare hier lesen.
      Ich war heute gerade wieder mal bei beiden. Der Hund ist wirklich stürmisch – als ich mich mal abwendete, weil ich mit meinem Sohn sprechen wollte, wurde er recht stürmisch. Ich würde ihn ein wenig als unerzogenes Kind betrachten, liebe ihn aber dennoch.

      Gefällt mir

    • Müssen wir Menschen das nicht auch sein? Stehaufmännchen, Stehaufweibchen? Ich glaube, ein Hund in Deutschland muss sich meist weniger Sorgen machen als viele Menschen. Denn für ihn ibt es am Ende, wenn er zu sehr leidet, die Spritze beim Tierarzt, um die viele in Deutschland noch kämpfen. – Einen schönen Tag für dich!

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

