Querverbindung Mensch – Hund – Mensch

1701 FB Querverbindung Mensch HundIch glaube, für Lenny war es bequemer auf den Dielen als für mich – aber Opfer werden doch gerne gebracht! – Man beachte aus psychologischer Sicht die über meinen Arm gelegte Pfote von Lenny – er will die Oberhoheit behalten.

***************

Im Blog Claras Allerleiweltsgedanken läuft die Originalserie, hier gibt es nur einige große Fotos und die Reklame für den Hundeshop meines Sohnes.

Interesse für Hundezubehör?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de

Advertisements

4 Kommentare zu “Querverbindung Mensch – Hund – Mensch

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: