Der Pfoten-Hund

1601 FB PfotenhundAlso wenn das kein Pfotenhund par excellence ist, dann weiß ich nicht – dann lasse ich mir das Geld für meinen Fotoapparat zurückgeben. – Haha, ich sehe gerade, dass genau dieses Foto der Herr und Gebieter über Lennys Fressnapf gemacht hat. Es gefiel mir wohl so gut, dass ich es mir von seinem Computer runtergeladen habe.

1601 FB PfotentierUnd hier die Lederschuhe mal in Großformat – allerdings nicht die von Lenny.

***************

Im Blog Claras Allerleiweltsgedanken läuft die Originalserie, hier gibt es nur einige große Fotos und die Reklame für den Hundeshop meines Sohnes.

Interesse für Hundezubehör?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de

7 thoughts on “Der Pfoten-Hund

    • Ich habe „gemessen“ – du hast vom Prinzip her Recht – Schulter- oder Risthöhe ist an meinem Knie, der Kopf geht höher.
      Wir haben heute mit ihm was trainiert, wo er mich ganz schön in den Oberschenkel „gekniffen“ hat – beißen ist das ja keines.Er hat einen ziemlich ausgeprägten Hüte- und Bewahrungstrieb, genetisch bedingt. Wenn jemand rennt, dann spurtet er sofort hinterher und will ihn an der Flucht hindern. Und dieser Ausreißer war gerade mal ich. Also musste er mich an der „Flucht“ hindern -erfolgreich!

      Gefällt mir

  1. Tolle Nahaufnahme von der Pfote. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was das Leder so mit macht. Während ich meine Wanderschuhe nach und nach verschleiße, läuft der Hund hunderte Kilometer auf seinem Leder. Wunder der Natur. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    • Wahrscheinlich ist in der Natur laufen besser für die Hundepfoten als in der Stadt, zumal noch in so einer chaotischen Gegend wie Lichtenberg. Lenny hatte oft schon eine Verletzung – über das Foto mit den „Schuhen“ habe ich erst gestutzt, und dann gelacht. Es kommt bei „Sch“.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

