Der Maulkorb für den Hund

1301 Maulkorb FB

Der Hund von Baskerville, haha

Es sieht eng aus, es sieht unbequem aus – doch „klein, aber mein“ sagt sich Lenny. – Das sind die Worte von dem gestrigen Post zum Käfig. Hier müsste ich allerdings schreiben, dass er sich ihn zwar anlegen lässt, aber keine freudige Begeisterung zeigt. – Machen wir ja auch nicht, wenn man uns einen Maulkorb anlegt.

***************

Im Blog Claras Allerleiweltsgedanken läuft die Originalserie, hier gibt es nur einige große Fotos und die Reklame für den Hundeshop meines Sohnes.

Interesse für Hundezubehör?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Maulkorb für den Hund

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: