Der Käfig-Kuschel-Hund

1101 Käfighund FBEs sieht eng aus, es sieht unbequem aus – doch „klein, aber mein“ sagt sich Lenny. Er geht sogar recht gern dort hinein, wenn er Ruhe haben will. Leider will er ziemlich selten Ruhe haben. – Wir haben früher zu viert in einer 49 m²-Wohnung gelebt – da hatten wir auch nicht mehr Platz.

1101 FB Kuschelhund sw

***************

Interesse für Hundezubehör?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de

One thought on “Der Käfig-Kuschel-Hund

  1. Nee..gemütlich und kuschelig sieht dieser Käfig nicht aus. Aber dein Foto ist schon echt originell, da muss ich grinsen, wie er dort so verdreht liegt.
    Mit knapp 50 qm auszukommen ist bestimmt eng, für mehr als zwei Personen. Unsere erste Wohnung maß 45 qm und reicht gut für 2 Personen aus, als Sohn 1 sich ankündigte war unser Haus noch nicht soweit und die erste Zeit verbrachten wir mit ihm und ohne Kinderzimmer in dieser Wohnung.. die Nachbarn empörten sich damals, wie unser Sohn nachts schreien könne.. Jaja…

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: