2013 wird geprüft

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an. – Und da es bei mir Tradition ist, diese Zahlen auch zu zeigen, habe ich den Bericht freigeschaltet.

Ich möchte mich nicht nur bei den 5 namentlich genannten eifrigen KommentarschreiberInnen bedanken, sondern bei allen, die hier vorbeischauen und offenbar eine ähnliche Freude wie ich an den Fotos haben.

Bleibt dran, es geht weiter – der Januar ist schon weitestgehend in Sack und Tüten!

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 thoughts on “2013 wird geprüft

    • Ach Klementina – meist hat man für die niederen Arbeiten so seine Angestellten. Aber ich achte deine Arbeit und deine Anwesenheit genau so hoch wie die von Daggi und dem Schriftführer. Ohne dich wäre es nur halb so lustig, nicht wahr???? – Ihr seid doch ein Team wie die Dreieinigkeit.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

