Dezember-Erleuchtungen 9

Ein frohes Fest für alle meine LeserInnen

2512 Kirche  LeuchtenWeil ja in der kirchlichen Liturgie heut erst das eigentliche Weihnachtsfest ist, zeige ich euch eine Kirche, in die ja viele zumindest zu Weihnachten gehen.

Vom Himmel hoch, da komm ich her

Warum ich bei dieser Lampe auf diesen Titel gekommen bin, kann ich nicht mehr erklären, also nehmt ihn hin.

2512 Vom Himmel hoch

5 Kommentare zu “Dezember-Erleuchtungen 9

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: