Dezember-Erleuchtungen 7

Das könnte fast Berlin sein –

zumindest, wenn man sich die Graffitis an der Wand ansieht.
Nur zur Erinnerung: Alle Fotos, die mit Granada gekennzeichnet sind, hat mir eine Freundin zur Verfügung gestellt. Selbstverfreilich durfte ich sie bearbeiten, beschneiden und auf meine Zwecke ausrichten, aber das Originalfoto ist von I.S.

2912 Granada PlatzTaks

Von Granada in die Ferne geschaut

3012 Granada

und diese hübsche Wandlampe möchte ich auch noch zeigen – ebenfalls aus Granada – hat mir I.S. jedenfalls gesagt. Ich habe sie extra verkleinert, weil sie sich sonst zu dick macht auf dem Bildschirm.

2112 Granada Wandlampe

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

