Dezember-Erleuchtungen 4

Dreieck-Deckenlampe aus Granada

Alle Fotos, die mit Granada gekennzeichnet sind, hat mir eine Freundin zur Verfügung gestellt. Selbstverfreilich durfte ich sie bearbeiten, beschneiden und auf meine Zwecke ausrichten, aber das Originalfoto ist von I.S.

0212 Granada Deckenlampe2

Laubengangbeleuchtung aus Granada

(Ihr wisst, geschenktes Fremdfoto von I.S.)

0812 Granada Kneipenbeleuchtung 1

8 thoughts on “Dezember-Erleuchtungen 4

    • Weiß ich nicht, liebe Anke – ich schrieb doch, dass ich die Fotos von einer Freundin bekommen habe – ich kenne die Lampe nicht. Ich schätze sie so auf 20 cm Durchmesser, denn sonst wäre sie doch als Lampe an der Decke kaum zu sehen.

      Gefällt mir

  1. Auch wenn der lokale CentrO- Irish Pub in der Silvesternacht unter dem Reetdach per Feuerwerk abgebrannt (worden?) ist, in Granada oder Grenada (auch so eine Örtlichkeit des T.- ( oh ein Error) Buben Reagan, der Mandela einen Terroristen nannte und per Mikroprobe die Sowjetunion vernichte wollte, dem Präsiversucher G. wäre es ein Wohlgefallen gewesen)…ne, da würd ich kein Guiness zischen. In Spanien? In der Karibik? Alle krank. Selbst ein J**er passt da nicht! Soll ich sagen, sagt der…Du weißt schon.

    Gefällt mir

    • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in dem modernen Centro bei euch ein Reeddach gewesen ist, das Silvester abbrennen konnte oder abgefackelt wurde.
      – Dann bleib zu Haus und trink dein Je*ver hier, wenn du nicht dort ein dunkles Guiness trinken willst. Reisen ist ja ein ‚“Privileg“, kein Muss.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: