Dezember-Erleuchtungen 3

Rot-China leuchtet durch die Scheibe

1412 Chinesenlicht 50

0912 Chinesenlicht 51

Blumen-Ampel mal anders

1212 Blumenampel 41Beide Fotos wurden im November aufgenommen – wobei das bei dem zweiten mit dieser Blumenpracht weitaus verwunderlicher ist als bei dem ersten.

12 thoughts on “Dezember-Erleuchtungen 3

    • Danke Kathrin. Wenn ich so überlege, muss es wohl heißen: „Die Äste auf der Lampe“ – denn die Lampe ist hinter der Scheibe der Anfang, dann kommt die Scheibe und dann kommt die Spiegelung.
      Es ist hier auf dem Foto noch schöner als in echt – da habe ich das nur ein wenig gesehen – vielleicht auch deswegen, weil mir kalt war.
      Danke fürs Abo!

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: