Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 25

„Bei Tag braucht man kein Licht aufzustecken“

Am Tage dient sie als Fotoobjekt, im Dunklen als Leuchtobjekt – also rund um die Uhr im Dienst der Blogger beschäftigt!

2111 Einkaufswillige-Erhellungs-Lampe

11 thoughts on “Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 25

    • Inzwischen kenne ich dich ja (blogtechnisch) schon ein wenig und dann ist mir das mit dem „kalt“ klar. Ich finde sie klar und schnörkellos und hell – viel was anderes erwarte ich nicht von einer Lampe.
      Da freue dich auf den 30.11. – ich war mit Anna bei IKEA Lampen fotografieren – da gibt es dann sicher auch andere, die dann eher dir als mir gefallen.🙂

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: