Auszeit für botanische Blattkunstwerke

1911 BG Palme 87   1911 BG Pflanze Dickblatt 23Mit diesem Foto könnte ich still und heimlich an der never-ending-heart-story teilnehmen.

1911 BG Pflanze Blatt 82

1911 BG Pflanze Blatt 71

9 thoughts on “Auszeit für botanische Blattkunstwerke

    • Wie bei den Fußballern, die werden kurz vom Platz genommen und reden dann – eventuell – über andere Sachen. – Und der November ist ja eigentlich den Lampen, Leuchten, Laternen usw. gewidmet – und jetzt mogeln sich da einfach ein paar Blätter dazwischen. Im Textblog kommt morgen eine Galerie zu Blättern – und die schönsten zeige ich hier schon mal vorweg.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: