Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 11

„Besser ein Kienspan als gar kein Licht “ –

es muss ja nicht gleich ein halbes HöllenFegefeuer sein!

1111 Kein Höllenfeuer

12 thoughts on “Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 11

  1. Das kleine Feuer ganz groß. Es sieht tatsächlich fast wie ein Kaminfeuer aus. Und ja, besser ein kleines Licht als gar keins. Weg vom Perfektionismus!😉

    Gefällt mir

  2. Oho.. das Feuerchen *guckt* gefährlich… da will ich nicht zu nahe kommen. In sicherem Abstand kommt bestimmt genug Wärme rüber- Frau will sich ja nicht die Fingerchen verbrennen.

    Gefällt mir

    • Ein Kamin wäre etwas, was mich auch begeistern könnte, obwohl man sich immer nur eine Seite erwärmen kann. Frau muss sich also entscheiden, ob sie einen warmen Bauch oder einen heißen Rücken haben will, denn von hinten kann man näher an den Kamin heran rücken, weil keine angewinkelten Beine stören.

      Gefällt mir

        • Zahnärzte sollten sich so ein Ding wirklich hinstellen, das lenkt die Patienten von ihrer Angst ab.
          Einer in meiner Zahnarztgalerie hatte ja mal so kleine Gasflämmchen hinter Glas – das sah auch nicht schlecht aus. – Leier finde ich den Post mit dem Foto nicht auf die Schnelle.

          Gefällt mir

          • Macht nix.. Ich harre hier immer noch aus und warte auf die Zahnreinigung.. 45 Minuten quälen .. baah.

            Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: