Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 5

Große Laternen, kleine Lichter.

0511 Hameln ist schönNicht jede/r, die/der mit der Weisheit ihres/seines Wissens zu leuchten glaubt, muss damit die anderen erhellen. Viele Geistesblitze bleiben  nichtsnutzige Querschläger oder unscheinbare Glühwürmchen.

6 Kommentare zu “Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 5

    • Glühwürmchen ist noch besser als Querschläger. Ich sehe, die amerikanische Luft macht dein Gehirn nicht träge – sehr schön! Ich hoffe, es geht euch noch richtig gut. Allmählich kommen wahrscheinlich schon die ersten Gedanken an die Heimat auf, obwohl, ein bisschen bleibt ja noch.

      Like

      • Du darfst gerne den Text bezüglich des Glühwürmchens ändern. Ausdrücklich erlaubt, wenn es dir besser gefällt.

        Nö, Gedanken ans die kalte Heimat verschwende ich noch nicht. Allerdings habe ich heute die Dienstmails mal gecheckt. Alles in Butter. Man kommt also auch ohne mich aus 😉

        Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..