Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 3

„Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten“

… oder auch Kugellampendoppelkopf mit Ersatzspielerin😉

0311 LampenkugelnquintettDie Interpretation der von mir zu den Fotos gewählten Sprichwörtern überlasse ich ausdrücklich den Lesern oder Betrachtern – ich will da nichts und niemanden beeinflussen.

8 thoughts on “Leuchtigkeiten und Sprichwörter – 3

    • Ute, das wird auch bei vielen der nächsten Fotos so sein: Die Fotos sind zu einer warmen Jahreszeit aufgenommen und gesetzmäßig meist bei schönem Wetter, sonst mache ich meinen Apparat nicht nass. – Er soll dir Trost und Versprechen sein.

      Gefällt mir

    • Danke Kathrin – du bist ja eine, die sehr viel Erfahrungen mit Fotos hat. – Es ist in der Stadt einer früheren Blogfreundin fotografiert, aber sie liest wohl nicht mehr bei mir. – Ich habe wirklich was übrig für Kugellampen, die sind in jeder Beziehung „rund“🙂

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: