Marmor, Stein und Eisen bricht … 26

Eberswalder Bildlichkeiten 26

… im Schlagertext geht es jetzt anders weiter als bei mir. Ich bin schon der Meinung, dass Dinge zerbrechen, dass Gefühle anders weitergehen, als man es gehofft hatte. So ist eben das Leben – und damit muss man auch fertig werden. – Wären die meinen, ganz persönlichen nicht zerbrochen, wäre gestern mein 46. Hochzeitstag gewesen.  – Doch wir können trotz der Trennung froh sein, dass wir einen ganz netten Kontakt zueinander haben und keiner dem anderen Gram ist – das packen ja manche Familien noch nicht einmal.

Hier auf dem Spielplatz im Familiengarten von Eberswalde wird gezeigt, dass Dinosauriereier auch zerplatzen mussten, sonst wären ja diese kleinen Ungeheuer mit ihren spitzen Zähnen nicht geboren worden.

2710 EW FG Spielplatz 08

Werbung

15 Kommentare zu “Marmor, Stein und Eisen bricht … 26

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: