Mittagsschlafzeit schon vorbei? – 18

Eberswalder Bildlichkeiten 18

Gestern aus Holz – heute aus Fleisch und Blut und Fell und Ohren und scharfen Zähnen, das sollte man bei diesen so harmlos aussehenden Bären nicht vergessen. Aber zum Glück sind wir Menschen ja vor ihnen gesichert – und sie auch vor uns.

Der hier hat sich diese Erdkuhle für seinen Mittagsschlaf ausgesucht – und ich habe ihn erwischt, als er gerade wach wurde.

1910 FB Zoo Bär 06

10 Kommentare zu “Mittagsschlafzeit schon vorbei? – 18

      • Das B, es sprach mal wieder: „“Ich stolz Deutscher zu bin”“. Als der 16 oder 17 war und Wimbledon gewann, mocht ich ihn gegen Blödjournalisten verteidigen, die verlangten, er solle die Welt erklären. Heute gönne ich ihm halt die Bärenmulde als Schlafplatz nicht mehr…außer, der Bär schiebt Dienst und Hungerrrrr särr!

        Like

  1. Netter Geselle, dem ich gern zusehe, sofern ich mich in Sicherheit befinde.
    So wie er schaut, könnte man meinen , dass er genauso ungefährlich wäre wie mein Teddy aus Plüsch hier.

    Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..