Ihro Gnaden, Truchsess van Stachlig – 15

Eberswalder Bildlichkeiten 15 


2010 EW Fichtennadeln

2 thoughts on “Ihro Gnaden, Truchsess van Stachlig – 15

    • Womit du natürlich Recht hast. – Ich muss auch gestehen, dass ich den Posttitel noch ein wenig geändert habe, damit er besser zu dem im anderen Clara-Blog passt. – Witzig finde ich hier (erst bei genauerem Hinsehen entdeckt), dass hier der „Mülleimer der Geschichte“ gleich unter dem Baum steht – in solche Rundbehälter müsste man manche Sachen gleich entsorgen können.
      5.37 Uhr lässt ich schlussfolgern, dass es keine präsenile Bettflucht ist, sondern dass dich immer noch anderes Ungemach aus dem Bett scheucht, denn am schreibenden Phone in der S-Bahn kannst du doch um so eine Zeit noch nicht sitzen.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

